.




26. April 2019, 57. GV Steinen Tourismus

Datum: Freitag, 26. April 2019
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Restaurant Stauffacher

Gerne laden wir alle Vereinsmitglieder von Steinen Tourismus ein, die GV 2019 zu besuchen. Interessierte, die dem Verein beitreten möchten, sind herzlich willkommen.

Anmeldung unter
Anmeldeschluss ist der Dienstagt 23. April 2019
Telefon oder SMS an 079 694 41 77
per Post an Steinen Tourismus, 6422 Steinen

 

 

18. Mai 2019, Kräuterwanderung Kulturverein

Welche Wildkräuter sind essbar? Welche können uns heilen? Nadia Räber, Phytopraktikerin und Gründerin von "the wild life", führt uns durch Wiesen und Wald und erzählt uns dabei Spannendes rund um die Wildkräuter. Komm mit uns auf Entdeckungstour und erfahre mehr.
Anmeldung erforderlich unter

25. Mai 2019, Gästeevent- Wir besuchen den Tierpark Goldau

Willkommen mittendrin! Auf diesem Streifzug erhalten wir einen Überblick rund um den Natur- und Tierpark Goldau. Ein Tierpark-Ranger führt uns durch die Freilaufzone, bringt den Tierpark, seine Aufgaben und Ziele näher und stellt natürlich seine Bewohner vor. Anschliessend wird ein Apéro im Schützenhaus serviert.

Anmeldung für den Ausflug ist erforderlich unter: tourismussteinench oder per Telefon 079 694 41 77 bis am 20. Mai 2019 (bitte bei der Anmeldung angeben, ob der Park bereits tagsüber besucht werden möchte, dies wäre inklusive)

Treffpunkt: 16.30 beim Camping Buchenhof oder um 17.00 Uhr direkt beim Eingang des Tierparks.