.


14. November 2020, Kasperlitheater

Das etwas andere Kasperlitheater. Für einmal begrüssen nicht hölzerne Handpuppen die jungen Zuschauer. Der Kasperli und seine Freunde erscheinen als lebendige Personen und spielen das Theaterstück «D Higgsi-Grippe».

Mehr...


20. Dezember 2020, Weihnachtssingen

Das öffentliche Weihnachtssingen in der Klosterkapelle Au ist seit Jahren Tradition und erfreut immer wieder begeisterte Zuhörer/innen und Mitsingende.
...und beim anschliessend offerierte Glühwein oder Punsch mit Lebkuchen kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Weihnachten kann kommen!

Möchtest auch du im Chor mitsingen? Du bist herzlich eingeladen.
Im Spätherbst beginnen die Proben unter der Leitung von Werner Spielmann. Die genauen Daten werden in der Dorfzeitung und im Bote der Urschweiz publiziert. Du kannst dich aber auch gerne hier anmelden.

Mehr..