Herzlich willkommen

im Alters- und Pflegezentrum Au / Steinen-Lauerz.  Hier das Zentrum mit seiner malerischen Aussicht.

Blick auf Heim

Das Alters- und Pflegezentrum Au liegt eingebettet in einer wunderbaren Voralpenregion direkt am schönen Lauerzersee

Im Jahr 2001 wurde das Haus umgebaut und erweitert, um den Bedürfnissen der 45 Bewohnerinnen und Bewohner auch in Zukunft gerecht zu werden. Lichtdurchflutete Räumlichkeiten mit Blick auf See und Berge laden zum Verweilen ein.

Im 2014 haben wir die Doppelzimmer im Haus Rigi als Einzelzimmer umgebaut und im Dachstock des Hauses Rigi ein Ehepaarzimmer eingebaut. Diese Veränderung gab uns die Möglichkeit das Angebot auf 47 zu erweitern.

Unser Zentrum ist zu 100% rauchfrei.

Alters- & Pflegezentrum Au

Zentrumsleiterin  
Frau Verena Stämpfli Meier
Austrasse
6422 Steinen

Tel. 041 833 85 00
Fax 041 833 85 50

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail

Geschichte

von den Pfahlbauern zu den „grawen schwöstern“ Leitet Herunterladen der Datei einVeränderung bis heute...

Video

Lernende im Alters- & Pflegezentrum Au - Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzum Video